Donnerstag, 1. November 2012

Gratis-Ebook – "Wie Sie ein Ebook in Rekordzeit erstellen"

Hallo liebe Leser/innen unseres Blogs,

in seinem neuesten Ebook verspricht der Internetmarketer Siegmar Bührle, dass JEDER innerhalb weniger Tage ein eigenes Ebook schreiben und erfolgreich im Internet verkaufen kann.

Was ist dran an diesem gewagten Versprechen?

Ich bin der Sache auf den Grund gegangen.

Fast jeder Internetmarketer behauptet: „Um im Internet wirklich langfristig erfolgreich zu werden und mehr Geld zu verdienen als die meisten anderen, brauchen Sie früher oder später ein eigenes Produkt“.

Dieser Aussage kann ich auf jeden Fall zustimmen. Sicher, man kann auch mit Affiliate-Marketing Geld verdienen. Und das ist sicher ein lohnendes Geschäft. Aber ALLE erfolgreichen Internetmarketer verkaufen auch eigene Produkte.

Im Internet ist der Verkauf von selbst erstellten Informationsprodukten die lukrativste Art und Weise Geld zu verdienen. Und Ebooks gehören nach wie vor zu den beliebtesten und am einfachsten zu erstellenden Infoprodukten.

„Aber ICH kann doch kein Ebook schreiben!“ sagen Sie jetzt vielleicht.

„Woher wissen Sie das? Haben Sie es denn schon probiert?“ frage ich Sie.

Tatsache ist, die meisten Menschen glauben, ein eigenes Ebook zu schreiben, erfordert Talent zum Schreiben, Kreativität und eine außergewöhnliche Bildung. Das ist ein Irrglaube!

Ich bin überzeugt, fast jeder hat das Zeug dazu, ein Ebook zu schreiben, es im Internet zu verkaufen und damit Geld zu verdienen. Aber ich kann auch die Menschen verstehen, die diesem Irrglauben unterliegen.

Denn es erscheint auf den ersten Blick wie eine unlösbare Aufgabe. So viele Fragen tun sich da auf:

• Worüber soll ich schreiben? Ich weiß doch nichts Besonderes!

• Woher nehme ich all die Informationen, die ich brauche um ein ganzes  Ebook damit zu füllen?

• Wie soll ich anfangen?

• Und vieles mehr!

All diese Fragen beantwortet der angesehene Internetmarketer Siegmar Bührle in seinem neuesten, kostenlosen Ebook:

„Wie Sie ein Ebook in Rekordzeit erstellen"

Dort räumt er nicht nur alle Ihre Zweifel aus, die Sie im Bezug auf Ebook schreiben vielleicht haben, sondern zeigt auch eine wirkungsvolle und absolut einleuchtende Methode, wie Sie innerhalb weniger Tage ein eigenes Ebook schreiben können.

Ich habe das Ebook gelesen und bin absolut begeistert. Denn die darin vorgestellte Methode ist anders als alles was ich selber bisher über Ebook schreiben gelesen habe – Nämlich wesentlich einfacher und logischer und leichter umzusetzen.


Für kurze Zeit bietet Siegmar jetzt dieses hervorragende Ebook kostenlos an.

Ja, kostenlos, gratis, für nix!

Dieses Angebot sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Ich bin mir sicher, Sie werden eine Menge daraus lernen und Ihre Zweifel, ob Sie ein eigenes Ebook schreiben können, werden für immer verschwunden sein.

Fordern Sie das Ebook am besten jetzt gleich kostenlos an, bevor Siegmar Bührle es sich anders überlegt. Sie haben nichts zu verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen