Donnerstag, 1. November 2012

Was unser Team von SHL-Business diesmal gefunden hat -- wird Sie von den Socken hauen!!


Wenn man im Internet ein Geschäft betreibt, ist es sehr wichtig die richtigen Kontakte zu haben. Wie im richtigen Leben eben auch. Man sagt ja nicht umsonst, dass Kontakte nur dem schaden, der keine hat.

Wahrscheinlich haben Sie auch schon festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, die richtigen Kontakte zu finden. Gerade wenn man am Anfang seiner Internetkarriere steht kann das kompliziert werden.

Weil ich glaube, dass es Ihnen weiterhilft, möchte ich Ihnen das, was ich nun gefunden habe nicht vorenthalten. Ein Online-Community speziell für Internet Marketer. Ich hab mir die Sache mal genauer angesehen und eigentlich ist wie auch bei den anderen Netzwerken. Sie können Gruppen gründen, Ihren Blog schreiben und das Nachrichtensystem nutzen, um DIREKTEN Kontakt herzustellen.

Das besondere an diesem Netzwerk ist aber, dass auch Downloads bereitgestellt werden. Von PLR Produkten bis hin zu sofort einsatzfähigen Video-Squeeze-Page Templates wird einiges geboten. Nach Aussagen der Betreiber werden die Downloads auch regelmäßig überholt, sodass nicht immer das gleiche vorhanden ist und immer mal wieder frischer Wind bläst…

Auch bekannte Marketer wie Ralf Schmitz (autocashsystem.de), Christian Költringer (eBookinator) und DocGoy „Twitterexperte“ (docgoy.de) sind schon dabei. Ich habe mir auch einen Account gesichert. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen…

Sogar ein Forum ist direkt angeschlossen und die Betreiber selbst führen natürlich auch einen Blog, auf dem man auch Gastbeiträge schreiben kann.

Der Preis ist auch absolut vertretbar. Das sollten Sie sich unbedingt mal ansehen. Diese Plattform hat eine große Chance.

Herzliche Grüße

Heinz-Peter Pierre Heckermann


Internet_Marketer_vernetzen_sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen