Donnerstag, 1. November 2012

Teuer lackieren war gestern... -- kleben ist in... -- Die Carstylisten geben sich die Ehre

Der Trend zum individuell gestalteten Fahrzeug ist ungebrochen. Besonders die Techniken zum optischen Tuning haben in den letzten Jahren Fortschritte gemacht.

Mit Folienbeklebungen werden heute Effekte erzielt, die früher nur mit teuren Lackierungen möglich waren. Carstylisten.de ist ein neuer Web-Shop für hochwertige Auto-Folien.


Auto-Fans wird eine große Auswahl an einzigartigen Designs geboten. Höchste Material- und Verarbeitungsqualität ist hierbei der Standard.

Auch die Umsetzung von speziellen und außergewöhnlichen Kundenwünschen ist kein Problem.


Der Webshop von Carstylisten.de bietet digital bedruckte und einfarbige Motive, aber auch spezielle Scheibenfolien und Automagnete. Sowohl professionelle Tuner als auch Hobbyschrauber erhalten hier die benötigten Produkte zur optischen Veredelung ihrer Fahrzeuge.

Mit Rapid Air-Technologie zum besseren Verkleben oder Folien im begehrten Carbon-Look gibt es viele Features, die der Zielgruppe wichtig sind.

Zusätzlich bieten die Carstylisten noch einen 10 Euro Sofort-Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro.

HIER GEHTS WEITER

Keine Kommentare:

Kommentar posten